Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ägypten: Entführte Touristen wieder frei

News von LatestNews 1354 Tage zuvor (Redaktion)

Ägyptische Flagge
© über dts Nachrichtenagentur
Die beiden in Ägypten entführten Touristen aus Israel und Norwegen sind offenbar wieder frei. Die beiden Ausländer seien im Norden der Sinai-Region freigelassen worden, wie örtliche Medien am Dienstag berichten. Mehrere bewaffnete Männer hatten das Auto der beiden Touristen am vergangenen Freitag gestoppt und wollten mit der Entführung der Norwegerin und des Israelis erreichen, dass ein inhaftierter Drogenhändler aus der Haft entlassen wird.

Bei den Entführern handele es sich den Berichten zufolge um Beduinen. Die Sicherheitslage auf der Sinai-Halbinsel hat sich seit dem Sturz des früheren Präsidenten von Ägypten, Husni Mubarak, deutlich verschlechtert. Zahlreiche Botschaften raten von einer Reise in die Region ab oder empfehlen, in den großen Badeorten an der Küste zu bleiben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •