Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

in unserer Windows-Domänenumgebung (Server 2003, 2008 R2, XP, 7) habe ich den Flash Player bisher immer über ein Startup-Skript installiert und dabei auf die .exe-Version des Installers zurückgegriffen da ich mit der MSI-Version (10.0.32.18) schlechte Erfahrungen gemacht habe (während der Installation hängengeblieben, keine saubere Deinstallation möglich etc.). Ich lasse vorher den FlashPlayerUninstaller laufen, dann wird jeweils die ActiveX und Plugin-Version installiert. Läuft wunderbar und nach meiner Erfahrung schneller als die MSI-Installation (kann aber inzwischen natürlich schon wieder anders sein). Es ist allerdings relativ viel Aufwand, immer die neuesten Versionen ... 4 Kommentare, 134 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •