Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Guten Morgen zusammen, ich probiere schon seit zwei Tagen verzweifelt eine Antwortdatei für ein WDS Image (Windows7_x86-Image) so einzurichten, dass bei der Imagebetankung eines Clients, der Standard-Administrator einen anderen Namen zugewiesen bekommt. Doch bisher ohne Erfolg. Aktuell nutze ich einen Windows 2008 Server R2 und für die Clients Windows 7 Pro x86. Ich habe auch schon probiert die Einstellungen über eine unattended Antwort im Sysprep und einer Setupcomplete.cmd (Einstellungen siehe unten) anzupassen, aber auch ohne Erfolg. (unattend.xml in C:\WINDOWS\System32\sysprep und setupcomplete.cmd in C:\WINDOWS\Setup\Scripts hinterlegt) Ich ... 3 Kommentare, 58 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •