Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Administrative Rechte für Programme

News von Sniper666 2090 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Es handelt sich eigentlich um eine ganz normale Situation. In einer Firma wird ein Windows Netzwerk eingesetzt. Die User haben stark eingeschränkte Rechte. Aber es gibt viel Software die Administrative Rechte benötigt. Kann man einem Programm einen User Zuordnen? So das es immer mit Admin Rechten startet? Runas ist hier natürlich nicht zu gebrauchen. Damit würde ich User und Passwort offen legen. Den Usern höhere Berechtigungen geben macht an der Stelle auch wenig Sinn. Die Sicherheit würde leiden. Mit den Runas tools die man oft findet würde es auch nicht gehen. ... 4 Kommentare, 156 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •