Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Admin Anmelderecht entzogen - Was nun?

News von foouser 2157 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Folgende Ausgangssituation: Einfach nur ein lokaler Rechner ohne Domäne etc. mit Windows 7 Professional. Konto "Administrator" ist wie gewohnt deaktiviert, es gibt noch zwei Konten: Standardbenutzer "John", Administrator "Charles". Ich habe als "Charles" in den lokalen Sicherheitsrichtlinien nun eben diesem das Recht entogen, sich lokal anzumelden. Warum? Mangelndes Wissen. Komme von Linux und dachte - Warum soll sich der Admin anmelden; es reicht ja, wenn ich Sachen mit Adminrechten bei Bedarf ausführen kann während ich als Standardbenutzer "John" angemeldet bin. Und nun - hoppla - kann ich nichts ... 1 Kommentar, 81 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •