Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Adele will Namen ihres Sohnes nicht verraten

News von LatestNews 1420 Tage zuvor (Redaktion)

Adele
© Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die britische Sängerin Adele will den Namen ihres im Oktober geborenen Sohnes nicht verraten. "Ich verrate seinen Namen nicht. Für mich ist das etwas sehr persönliches. Ich möchte ihn für mich haben", erklärte die 24-Jährige gegenüber "Celebrity Babyblog".

Angesprochen auf ihr neues Leben als frischgebackene Mutter sagte die "Skyfall"-Sängerin, dass sie sehr erschöpft sei. "Ich habe Ausschlag von heißen Fläschchen." Adele heimste am gestrigen Sonntag einen Golden Globe für den Song "Skyfall" ein, den die Britin für den neuen James-Bond-Film komponiert hatte. "Ich bekam mein Kind zwei Wochen, bevor der Film in den Kinos startete. Das war schon schlechtes Timing", erklärte die Sängerin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •