Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Adele feiert ihren ersten Muttertag

News von LatestNews 1369 Tage zuvor (Redaktion)

Adele
© Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die britische Popsängerin Adele hat am gestrigen Sonntag ihren ersten "Mothering Day" gefeiert. Der englische Muttertag fällt immer auf den vierten Sonntag in der Fastenzeit. "Fröhlichen Mama-Tag an uns alle!", twitterte die frisch gebackene Mutter eines fünf Monate alten Jungen.

"Das ist mein erster Muttertag. Ich war noch nie glücklicher", so die 24-Jährige. Vor kurzem hat die Erfolgssängerin, die im Februar einen Oscar für ihren James Bond Hit "Skyfall" bekommen hat, als Zeichen ihrer Liebe zu ihrem Sohn einen Miniatur-Oscar gekauft, auf dem "Bester Sohn" eingraviert ist. Noch haben die beiden Neu-Eltern Adele und Simon Konecki nicht bekannt gegeben, welchen Namen ihr Sohn trägt. Gerüchten zufolge soll er jedoch Angelo heißen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •