Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Add Script für AD Powershell .txt

News von ziggyyy 2101 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Community, ich soll mit Powershell eine Batch Datei schreiben, die User aus einer txt ausliest und ins AD inportiert. Kopf der txt datei: Nachname,Vorname,Userlogonname,password Leider habe ich mit powershell noch nie gearbeitet. Habt ihr Scriptvorschläge wie ich das realisieren kann? Ich weiß das die Theorie geht, nur die praxis fehlt mir vollkommen. Außedem wäre es nett, wenn ihr mir eine gute Seite sagen könnt, die die befehle beschreibt, damit ich den script nachvollziehen kann. danke und viele grüße ziggy ... 0 Kommentare, 40 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •