Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Adam Levine zum "Sexiest Man Alive" gewählt

News von LatestNews 1116 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Sänger und Frontmann der Rockgruppe Maroon 5, Adam Levine, ist vom "People Magazine" zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden. "Als Musiker hat man Fantasien, dass man Grammys gewinnen will, aber ich habe nie wirklich darüber nachgedacht, dass so etwas auf der Liste steht", sagte der überraschte Gewinner gegenüber dem "People Magazine". Der 34-Jährige setzte sich gegen Mitstreiter wie den britischen Schauspieler Idris Elba, US-Sänger Justin Timberlake und den ehemaligen Fußballstar David Beckham durch.

Laut eigener Aussage hält sich der Star mit Yoga und Spinning fit und konzentriert sich auf die Weiterentwicklung seiner Karriere in Richtung Modedesign und Schauspielerei.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •