Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Adam Levine will niemals heiraten

News von LatestNews 1511 Tage zuvor (Redaktion)

Adam Levine
© über dts Nachrichtenagentur
Adam Levine hat beteuert, niemals heiraten zu wollen - weil er sich nicht scheiden lassen will. Der "Maroon 5"- Frontmann, welcher gerade Model Behati Prinsloo datet und zuvor eine Beziehung mit der "Victoria`s Secret"-Schönheit Anne Vyalitsyna führte, sei glücklich mit seiner Entscheidung, da er nicht glaube, dass moderne Partnerschaften ein Leben lang halten können. "Bei mir läuft alles gut. Wenn man nicht heiratet, muss man sich auch nicht scheiden lassen. Warum können wir nicht aus dem winzigen Prozentsatz der erfolgreichen Ehen, die die vergangene Generation vorgelebt hat, lernen", sagte er dem US-Magazin "Nylon Guys".

Trotz seines vollen Terminkalenders, beharrt Levine - momentan Coach der US-Reality-Show "The Voice" - sich nie über seine hohe Arbeitsbelastung zu beschweren. "Es ist eine Menge zurzeit, aber ich will mich nicht beklagen. Du lebst diesen Moment, er dauert nicht ewig. Man sollte es immer versuchen und genießen." "Maroon 5" ist eine US-Pop-Rock-Gruppe aus Los Angeles, die 2004 durch Songs wie "This Love" oder "She Will Be Loved" aus ihrem 2002 erschienenen Album "Songs About Jane" internationale Bekanntheit erlangte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •