Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Adam Levine kämpfte mit Akne

News von LatestNews 1231 Tage zuvor (Redaktion)

Adam Levine
© über dts Nachrichtenagentur
Der Maroon-5-Sänger Adam Levine hat als Teenager mit Akne kämpfen müssen, die ihn zwar deprimierte aber gleichzeitig sein Selbstbewusstsein stärkte. "Als ich in der Highschool Akne bekam, verbrachte ich viel Zeit in meinem Zimmer und schmollte. Ich war deprimiert. Nicht Glücklich", verriet der "The Voice"-Juror in der TV-Sendung "Access Hollywood".

Obwohl Levine inzwischen 34 ist, leidet er noch immer unter Pickeln. "Ich benutze noch heute Akne-Creme. Das Problem anzugehen ist wichtig, weil man dadurch in der Lage ist, ein wenig glücklicher zu sein. Jeder ist in irgendeinem Punkt mit sich unzufrieden Ich bin auch nicht aus Stahl."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •