Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ad Hoc mit Ubuntu

News von BigBaLu 2088 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich habe einen Laptop, bei dem ich die WLAN Karte als Access Point freigeben will, d.h. ich verbinde mich von meinem iPhone zu meinem Laptop übers WLAN und hab dann auch Internetverbindung. Meine Frage: - Freigabe bzw. gemeinsame Nutzunger der Internetverbindung möglich? - Kann WLAN - Karte bzw. Ubuntu diese Karte zum Access Point machen? - Kann man auch gleichzeitig per WLAN ins Internet gehen und nebenbei diese Verbindung als Access Point freigeben? Ich habe jetzt schon 2 Tage gesucht und nichts gefunden. (nicht wirklich brauchbares) Gruß, BaLu ... 3 Kommentare, 32 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •