Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Active Directory nicht verfügbar

News von haniballp 2145 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, da ihr mir bis jetzt immer weiter helfen konntet wende ich mich erneut an euch in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Ich betreibe einen Windows 2008 R2 Foundation Server inkl. der installierten Rollen: Active Directory- Dienste, Dateidienste, DNS-Server, Netzwerkrichtlinien- und Zugriffsdienste, Remotedesktopdienste, Webserver (IIS) Und ich muss sagen das auch alles soweit läuft. Aber seid neustem kann ich auf die Rolle Active Directory nicht zugreifen, es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung: "Es konnten aufgrund des folgenden Problems keine Namensinformationen ... 0 Kommentare, 74 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •