Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Acronis True Image - Aber welche Version?

News von obiwan1973 2095 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Software "Acronis True Image 2011", komme aber mit den Informationen auf der Acronis-Homepage überhaupt nicht zurecht. Ich bin Privatanwender, habe aber gewisse Anforderungen an die Software, die erfüllt sein müssen. Nun weiß ich nicht, ob die o.g. Software überhaupt für meine Zwecke geeignet ist. - Ich möchte einen handelsüblichen Heim-PC sichern. (Baujahr: 2008, 3 GB RAM, 700GB SATA-Festplatte) - Festplattenpartitionen: C = 50 GB, E = 650 GB - Auf diesem Heim-PC läuft "Windows XP Home" sowie als Virtuelle Maschine "Windows 7 Ultimate ... 8 Kommentare, 87 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •