Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo an Alle :) Habe Windows XP Professional inkl. aller Updates auf einen Rechner installiert. Anschließend habe ich per ACRONIS Boot-CD ein Image auf eine externe Festplatte gemacht. Ich habe die Datei XPinstall.tib benannt. Wollte dieses Image nun auf einen anderen Rechner drüberspielen. Kopieren des Images auf den neuen Rechner funktioniert vom kopieren her tadellos. Nur beim Starten bekomme ich den Error 0x0000007B Habe schon mehrere Foren durchforstet, finde aber nicht die Info die benötige dass der Rechner richtig hochfährt. Ich vermute selbst dass der neue Rechner ... 1 Kommentar, 89 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •