Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen einer Domänenumstellung. Der letzte Schritt ist ja die Bereinigung der Zugriffsrechte bzw. setzen der neuen Domäne. Jetzt habe ich mal mit subinacl experimentiert und versucht per : subinacl /subdirectories c:\test\*.* /changedomain=olddomain=newdomain alle Files und Verzeichnisse auf die neuen Gruppen der neuen Domäne umzustellen. Das hat aber leider nur mit den NTFS/Benutzerkennungen funktioniert. Die kompletten Zugriffsberechtigungen der Gruppen wurden ignoriert. Gibt es einen Paramter, den ich übersehen habe, der das macht oder ist mit subinacl generell nicht ... 0 Kommentare, 69 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •