Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Acht Tote und zehn Verletzte bei Schießerei in tunesischer Kaserne

News von LatestNews 1732 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Schießerei in einer Kaserne in der tunesischen Hauptstadt Tunis sind mindestens acht Menschen getötet und mindestens zehn weitere verletzt worden. Das teilte ein Sprecher des tunesischen Verteidigungsministeriums am Montag mit. Ein Soldat habe am Vormittag das Feuer eröffnet und sei schließlich selbst getötet worden.

Das genaue Tatmotiv war zunächst unklar, ein terroristischer Hintergrund wurde jedoch ausgeschlossen. Es handele sich um eine Einzeltat, so der Ministeriumssprecher. Der Schütze habe offenbar "familiäre Probleme" gehabt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •