Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

AC/DC-Songs nun bei iTunes verfügbar

News von LatestNews 1676 Tage zuvor (Redaktion)

AC/DC
© Sony/Guido Karp, Text: dts Nachrichtenagentur
Die Songs der australischen Rockband AC/DC sind nun auch auf der Apple-Plattform iTunes verfügbar. Wie das Label Columbia Records mitteilte, können Fans das gesamte Portfolio der Band herunterladen, das aus immerhin 16 Studioalben, vier Live-Alben und drei Compilations besteht. AC/DC hatten sich bislang stets geweigert, ihre Musik auf digitalem Weg zu verbreiten, da sie ihre Lieder stets als Einheit auf einem Album verstanden wissen wollten.

Fans der Band können allerdings zunächst nur auf iTunes zurückgreifen, bei anderen Online-Musikdiensten gibt es bislang noch keine AC/DC-Songs. AC/DC wurde 1973 von den Brüdern Angus und Malcolm Young gegründet. Sie zählen zu den Pionieren des Hard Rock, die Band selbst bezeichnet ihre Musik jedoch stets als Rock ’n’ Roll.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •