Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Access und SQL mehrere Datensätze ausgeben

News von Xaero1982 2077 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Moin, ich komm gerade mal wieder nicht weiter. Ich habe ne SQL Abfrage die mehrere Werte zurück gibt. Diese Werte sollen untereinander in einem Textfeld ausgegeben werden, so wie ich das auch in Access unter Datensatzherkunft machen kann. Hier soll es aber quasi auf Knopfdruck geschehen und dann in dem danebenstehenden Textfeld ausgegeben werden. Jemand ne Idee? Im Moment wird nämlich keiner ausgegeben, aber wenn ich mir die Einträge in msgbox wiedergeben lasse stimmts :) VG & Thx im Voraus! ... 3 Kommentare, 19 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •