Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Morgen zusammen, und zwar haben wir folgendes Problem: Access 2003 stürzt immer wieder ab, mit den folgenden Fehlermeldungen: Netzwerkverbindung gestört danach taucht eine weitere Meldung auf Datenverlust beim Schreiben. Es konnten nicht alle Daten gespeichert werden. Die Datenbank wird auf einem Netzlaufwerk gespeichert. Änderungen wurden keine vorgenommen. Die Formulare haben vorher auch "jahrelang" ohne Komplikationen funktioniert. Was ich vermute: Datenbank defekt - Reparaturversuch. zu wenig Speicherplatz vorhanden - Platz machen Leider ist mir der Arbeitsplatz/die Datenbank momentan nicht zugänglich, weshalb ich es nicht testen ... 4 Kommentare, 43 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •