Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Abwesenheitsnachrichten Exchange 2007

News von Gaugawuz80 2069 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit den OOF Nachrichten. Wir verwenden auf den Clients Outlook 2010 und einen Exchange 2007. Die Aktivierung der OOF über den Abwesenheitsassisten im Outlook funktioniert einwandfrei, die Änderung bzw. der im Outlook eingegebene Text scheint auch im OWA auf. Doch wenn man nun von intern oder extern eine Mail sendet, bekommt man keine Antwort retour. Der Exchange versucht erst gar nicht die Nachricht zu versenden - in der Nachrichtenverfolgung ist zumindest kein Eintrag zu finden. Weiters habe ich die globale Einstellung bei der Remotedomäne ... 0 Kommentare, 6 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •