Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Abwehrspieler Rüdiger verlängert beim VfB Stuttgart

News von LatestNews 1367 Tage zuvor (Redaktion)
Abwehrspieler Antonio Rüdiger hat seinen bis 2014 laufenden Vertrag beim VfB Stuttgart vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert. Das teilte der Verein am Freitag mit. "Es ist schön, dass wir Antonio davon überzeugen konnten, seinen Vertrag bis 2017 beim VfB zu verlängern. Seit seinem Wechsel von Borussia Dortmund zu uns hat er sich richtig gut entwickelt und sich bereits in seinem ersten Profi-Jahr im Bundesliga-Kader etabliert", sagte VfB-Manager Fredi Bobic kurz nach der Vertragsunterzeichnung.

In dieser Saison bestritt Rüdiger schon 20 Pflichtspiele.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •