Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe folgende Frage: In unserer Firma sind im Laufe des Jahre soviele Postfächer hinzugekommen, dass es mittlerweile ein wenig unübersichtlich geworden ist. Ich möchte es so umstrukturieren, dass im Adressbuch nur noch die Abteilungen sozusagen als Obergriffe zu sehen sind. Wenn man dann die jeweilige Abteilung öffnet, sollen darunter dann die einzelnen Postfächer angezeigt werden. Hat jemand eine Idee, ob und ggf. wie das zu bewerkstelligen ist? Umgebung: Exchange 2007 mit unterschiedlichen Clients (Outlook 2003- 2010, WebAccess). Vielen Dank für Hinweise Dirk. 0 Kommentare, 32 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •