Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Administratoren, einige Mitarbeiter (MA) nutzen neben Ihrem persönlichen Postfach und ihrer individuellen Firmen E-Mail Adresse noch eine Funktionsemailadresse (z.B. Datenschutz@example.com). E-Mails an diese Adresse werden momentan in einen öffentlichen Ordner abgelegt, auf den alle MA Zugriff haben, die in der Gruppe Datenschutz sind. Diese MA können auch mit dieser Adresse E-Mails versenden. Dies ist besonders hilfreich, wenn z.B. der Datenschutzbeauftragte mal nicht da ist, und seine Vertretung die Aufgaben übernimmt. Das Problem ist nun, dass die von dieser Absenderadresse gesendeten E-Mails weiterhin im persönlichen Gesendet Ordner ... 2 Kommentare, 61 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •