Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich hoffe Sie können mir bei meinem nachfolgend genannten Problem helfen: also ich habe einen Messaufbau mit einer Seits eines Firmennetzwerks mit einem SCCM Controller (Workstation mit SCCM-Console) und einem Server im gleichen Netz. damit gehe ich in meinem Testaufbau in eine Riverbed zur WAN-beschleunigung und Datenübertragungsreduktion. Danach kommt ein Linux Rechner mit Suse Linux wo der Kernel auf das Pearl skript angepasst ist nach diesem kommt die Riverbed im "Out Office" mit den PC's auf dem zum schluss die Software über SCCM installiert werden soll. Hier eine Kleine ... 0 Kommentare, 4 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •