Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Abba-Star Agnetha Fältskog singt wieder

News von LatestNews 1611 Tage zuvor (Redaktion)
Die blonde Sängerin der schwedischen Erfolgsgruppe Abba, Agnetha Fältskog, singt wieder. Dem "Zeit-Magazin" gab sie nun ein Interview, nachdem sie sich jahrelang aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte. Mit ihrem Rückzug habe sie sich ihre Privatsphäre zurückerobert, das gebe ihr die Sicherheit, sich jetzt wieder einen Schritt vorzuwagen.

"Und wenn mein Selbstbewusstsein im Keller ist, was vorkommt, lege ich ,The Winner Takes It All` auf", sagt sie, "dann weiß ich wieder: Das ist wirklich gute Arbeit, Text und Melodie harmonieren perfekt, und mein Gesang ist sehr ausdrucksstark. Ich würde nicht das geringste Detail daran ändern." Sogar einen gemeinsamen Auftritt kann sich Agnetha Fältskog heute vorstellen: "Vielleicht ein Konzert für einen wohltätigen Zweck? Ich würde jedenfalls nicht von vorneherein Nein sagen." Aus dem mühsam eroberten neuen Leben auf einem einsamen Hof wagt sich Fältskog wieder einen Schritt in ihr altes zurück und legt ein neues Album vor. Überrascht von der eigenen Neugierde, als vor einiger Zeit die Anfrage des renommierten Musikproduzenten Jörgen Elofsson kam, entschloss sich die Sängerin zu einem Soloalbum. "A", so der Titel des Albums, "ich bin ja ein A von Abba" so Fältskog, sei eine Chance gewesen, das neue Leben mit dem alten zusammenzuführen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •