Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Aachen: Zwei Tote bei Familiendrama

News von LatestNews 2148 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Aachen hat ein 64-jähriger Ehemann am Donnerstagmorgen seine 43-jährige Ehefrau erschossen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Anschließend habe sich der Mann selbst getötet.

Eine Hausangestellte hatte die Polizei über die Tat informiert. Die Gegend rund um das Haus wurde darauf hin von einem großen Aufgebot der Polizei weiträumig abgesperrt. Als Sondereinsatzkräfte in das Haus eindrangen, fanden sie die getötete Frau und ihren schwer verletzten Ehemann. Er verstarb wenig später trotz notärztlicher Behandlung noch am Tatort. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •