Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Aachen: Vermeintliche Einbrecher entpuppen sich als verirrte niederländische Soldaten

News von LatestNews 1355 Tage zuvor (Redaktion)
In Aachen hat sich eine Gruppe vermeintlicher Einbrecher als verirrte niederländische Soldaten entpuppt. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Anwohner flackernde Lichter bemerkt und die Ordnungshüter informiert. Die Beamten beobachteten das Geschehen zunächst aus der Ferne.

Schließlich forderten sie die Gruppe auf, stehen zu bleiben. Diese gehorchte sofort. Wie sich herausstellte, handelte es sich um eine Gruppe niederländischer Soldaten, die sich auf einer Marschübung befanden, bei der sie lediglich mit Kompass und Landkarte ausgestattet wurden. Dabei hatten sie irrtümlich die deutsche Grenze passiert. Die Beamten geleiteten die Soldaten schließlich zurück in die Niederlande.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •