Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Aachen: Ein Toter nach Wohnungsbrand

News von LatestNews 2035 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Aachen ist am Samstagmorgen ein Toter nach einem Wohnungsbrand entdeckt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatten die Bewohner des Hauses kurz nach 6 Uhr Brandgeruch und eine Rauchentwicklung aus der Wohnung eines 45-jährigen Mannes bemerkt. Beim Eintreffen von Feuerwehr und Polizei brannte die Wohnung bereits in voller Ausdehnung.

Die Feuerwehr fand bei den Löscharbeiten die sterblichen Überreste eines Mannes. Hierbei handelte es sich vermutlich um den 45-jährigen Mieter. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Die Hausbewohner konnten nach Abschluss der Löscharbeiten in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Brandursache ist bislang ungeklärt. Bislang ergaben sich jedoch keine Hinweise auf Fremdverschulden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •