Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Aachen: Dreijährige bleibt bei Sturz aus dritter Etage unverletzt

News von LatestNews 1308 Tage zuvor (Redaktion)
In Aachen ist ein dreijähriges Mädchen bei einem Sturz von einem Balkon aus der dritten Etage eines Mehrfamilienhauses unverletzt geblieben. Die Dreijährige hatte am Montagnachmittag auf dem Balkon gespielt, ehe sie in einem unbeaufsichtigten Moment auf das Dach eines eingeschossigen Anbaus stürzte, wie die örtliche Polizei am Dienstag mitteilte. Demnach sei das Mädchen, das äußerlich unversehrt geblieben war, nach dem Sturz rein vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Ursache für den Sturz könnte der nicht einwandfreie Zustand der Balkonbrüstung gewesen sein, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •