Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Aachen: 80-jähriger Autofahrer übersieht entgegenkommendes Auto

News von LatestNews 1652 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
In Aachen hat am Freitagnachmittag ein 80-jähriger Autofahrer ein entgegenkommendes Auto, in dem eine Frau mit ihren drei Kindern saß, übersehen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Der Mann hatte beim Linksabbiegen das andere Auto nicht bemerkt und ist mit der 26-jährigen Autofahrerin zusammengestoßen.

Bei dem Zusammenprall sind die Kinder der Frau, die laut Polizei alle ordnungsgemäß angeschnallt waren, verletzt worden. Die zehn und zwölf Jahre alten Kinder wurden in ein Krankenhaus gebracht. Das zweijährige Kind konnte nach einer ärztlichen Untersuchung bei der Mutter bleiben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •