Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

96-Stürmer Diouf lehnt Vertragsverlängerung ab

News von LatestNews 1373 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Stürmer Mame Diouf vom Bundesligisten Hannover 96 hat die vorzeitige Verlängerung seines Vertrags abgelehnt. Der Berater des 25-Jährigen habe den Niedersachsen eine Absage erteilt, wie 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke dem "Kicker" bestätigte. Der Senegalese, der mit starken Leistungen das Interesse anderer Vereine geweckt hatte, wechselte Anfang 2012 von Manchester United zu Hannover und traf in der aktuellen Bundesliga-Saison in 19 Spielen zehn Mal.

"Dass der Spieler beobachtet wird, ist normal. Aber es gibt keine Anfrage", so 96-Präsident Martin Kind. Zur Zeit plagt den 96-Spieler noch eine Sprunggelenksverletzung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •