Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

96-Abwehrspieler Haggui für ein Europa-League-Spiel gesperrt

News von LatestNews 1755 Tage zuvor (Redaktion)
Abwehrspieler Karim Haggui von Hannover 96 ist nach seiner Roten Karte in der Europa-League-Spiel gegen UD Levante (2:1) für ein Spiel gesperrt worden. Dies gab die UEFA am Freitagnachmittag bekannt. Der Verteidiger wird Hannover 96 damit im Auswärtsspiel am 25. Oktober bei Helsingborgs IF fehlen.

Haggui hatte in der Partie gegen Levante bereits in der 9. Minute die Rote Karte nach einer vermeintlichen Notbremse gesehen. Die Hannoveraner schafften es noch, das Spiel in Unterzahl mit 2:1 zu gewinnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •