Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

67-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Unterfranken

News von LatestNews 493 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im unterfränkischen Landkreis Main-Spressart ist am Sonntagnachmittag ein 67-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach einem Zusammenstoß zweier Pkw auf der B 26 erlag der Mann seinen Verletzungen, teilte die Polizei am Montag mit. Der zweite Unfallbeteiligte, ein 60-Jähriger, wurde schwer verletzt und zur Behandlung in eine Klinik gebracht.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der 67-Jährige mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit dem anderen Fahrzeug kollidiert. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •