Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

64-Jährige schwimmt ohne Hilfsmittel von Kuba nach Florida

News von LatestNews 1187 Tage zuvor (Redaktion)
Eine 64-jährige Schwimmerin hat als erster Mensch die Meerenge zwischen Kuba und dem US-Bundesstaat Florida ohne einen Haifisch-Käfig oder andere Hilfsmittel durchquert. Nach über 50 Stunden im Wasser erreichte sie am Montag die Südspitze des Festlands in Key West, wie US-Medien berichten. Tausende Schaulustige hatten der Schwimmerin bei ihrer Ankunft zugejubelt.

Es war bereits der fünfte Versuch der 64-Jährigen: Den letzten Anlauf hatte sie im vergangenen Jahr unternommen, musste selbigen wegen Verletzungen aber abbrechen. Die Langstreckenschwimmerin war am Samstag in Havanna gestartet. Von einem Begleitboot aus wurde die Schwimmerin von ihrem Team mit Wasser und Nahrungsmitteln versorgt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •