Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

61-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Mecklenburg-Vorpommern

News von LatestNews 632 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Auf einer Landesstraße im Landkreis Vorpommern-Greifswald ist am Dienstagmittag ein 61-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war zwischen den Ortslagen Hohensee und Zemitz mit einem Pkw kollidiert, teilte die Polizei mit. Die 57-jährige Pkw-Fahrerin war aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.

Der Mann verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die Landesstraße wurde zum Zweck der Unfallaufnahme und Bergung voll gesperrt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und der Unfallursache dauerten zunächst an.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •