Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

56-jährige Frau in Dortmund getötet

News von LatestNews 1479 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
In Dortmund ist eine 56-jährige Frau getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, ging am späten Montagabend ein Notruf von Zeugen ein. Die Polizeibeamten und Rettungskräfte fanden am Einsatzort eine schwer verletzte Frau vor.

Die Dortmunderin hatte schwerwiegende Messerverletzungen und konnte nicht mehr gerettet werden. Ein 57-jähriger Tatverdächtiger wurde festgenommen. Die Staatsanwaltschaft und die Mordkommission Dortmund haben die Ermittlungen aufgenommen. Die Verstorbene soll am Dienstag obduziert und der Beschuldigte dem Haftrichter vorgeführt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •