Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

4,4 Millionen Internetnutzer sind Mitglied in Shopping-Clubs

News von LatestNews 1343 Tage zuvor (Redaktion)

Nutzer an einem Computer
© über dts Nachrichtenagentur
In Deutschland sind im Jahr 2012 4,4 Millionen Internetnutzer Mitglied in einem Shopping-Club gewesen. Das entspricht acht Prozent aller Internetnutzer, so eine Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbands Bitkom. Besonders beliebt sind Shopping-Clubs bei den Jüngeren: 16 Prozent der 18- bis 29-jährigen Internetnutzer waren 2012 Mitglied bei einer Shopping-Community.

Zudem waren etwas mehr Frauen (neun Prozent der Onliner) als Männer (sieben Prozent) bei den Clubs registriert. Die Shopping-Portale bieten eine günstige Alternative zum Kauf von Markenartikeln. Die angebotenen Produkte stammen überwiegend aus den Bereichen Mode, Elektronik sowie Möbel und Wohnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •