Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

42 Prozent fahren regelmäßig Fahrrad

News von LatestNews 1202 Tage zuvor (Redaktion)

Fahrradfahrer
© über dts Nachrichtenagentur
42 Prozent der Deutschen fahren regelmäßig Fahrrad. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Marktforschungsunternehmens Ipsos für den Versicherer ERGO, über die die "Bild-Zeitung" in ihrer Montagsausgabe berichtet. 32 Prozent der Befragten wurde schon einmal ein Fahrrad gestohlen.

Elektrofahrräder liegen offenbar voll im Trend. Knapp ein Viertel der Deutschen (22 Prozent) würde sich ein E-Bike zulegen. Im Westen würden sogar 23 Prozent der Befragten auf ein Elektro-Fahrrad umsatteln, im Osten hingegen nur 15 Prozent.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •