Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

4 Tote bei Schießerei im US-Bundesstaat Colorado

News von LatestNews 1658 Tage zuvor (Redaktion)
Im US-Bundesstaat Colorado sind bei einer Schießerei vier Menschen ums Leben gekommen. Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Aurora, die genauen Umstände waren zunächst unklar. Nachdem ein Mann am frühen Samstagmorgen Schüsse abgefeuert hatte, hatten die Nachbarn die Polizei gerufen.

Die umstellte das Haus des Bewaffneten mit einem Sondereinsatzkommando. Nach mehreren Stunden trafen Scharfschützen den Mann schließlich tödlich, die Polizei stieß auf drei weitere Todesopfer. Wann und wie diese ums Leben gekommen waren, wurde zunächst nicht bekannt. Nachbarn spekulierten über ein Familiendrama, das sich in der Nacht zugetragen habe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •