Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Düsseldorf – Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heißt es 2011 in Düsseldorf, wenn das Olymp-Fitness-Center seinen 30. Geburtstag feiert.
Nicht in seinen kühnsten Träumen hätte Studioinhaber Michael Moormann 1981 gedacht, mit seinem Olymp-Fitness-Center einmal auf so ein beeindruckendes Jubiläum zurückblicken zu können.
„Inspiriert vom Bodybuilding-Mekka Kalifornien wolle ich hier einen Ort schaffen, an dem ernsthaft in freundschaftlicher Atmosphäre trainiert werden kann“, so Moormann.
Dies ist ihm in der Tat gelungen, schaut man sich das gemischte Publikum im Studio an.
Von Wettkampfbodybuildern über Rentner bis hin zu engagierten Jugendlichen sind hier alle vertreten und fühlen sich wohl.
Diese Mischung aus freundschaftlichem Club gepaart mit hartem Training ist die bislang unbezahlbare Mischung, welche die besondere Trainingsatmosphäre im Olymp-Fitness-Center ausmachen.
„Da ein solcher Erfolg ohne die Treue langjähriger Mitglieder nicht möglich gewesen wäre, wollen wir diese mit besonderen Geschenken belohnen“ stellt der Studioinhaber tolle Überraschungen für seine Trainings-Schützlinge in Aussicht.
Um die Mischung aus Jung und Alt im Studio beibehalten zu können, setzt das Studio in seinem Jubiläumsjahr aber auch auf zahlreiche Aktivitäten zur Gewinnung neuer Mitglieder.
„Schon jetzt haben wir mit unserem Studio erreicht, wovon große Fitness-Ketten nur träumen, zufriedene Mitglieder, die sich wohlfühlen und uns weiterempfehlen, denn 30 Jahre erfolgreich am Markt zu sein, das schafft nicht jedes Studio, vor allem in einer so konkurrenzstarken Stadt wie Düsseldorf“, betont Michael Moormann stolz.
Das Olymp-Fitness-Center befindet sich bereits seit 1981 im Herzen der Düsseldorfer Innenstadt.
Seidem ist vom Fitnesstraining bis hin zum Wettkampfbodybuilding als
besonderes Studio bekannt.




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •