Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Herbstzeit ist auch Erntezeit und ein schöner Grund, sich mit den Früchten aus den heimischen Gärten zu befassen. Diese nahm auch der Warener Innenstadtverein zum Anlass, den dritten Apfelmarkt in Waren (Müritz) an der Mecklenburgischen Seenplatte zu veranstalten. So stand das bunte Treiben im mecklenburgischen Luftkurort am Wochenende ganz im Zeichen des Apfels und vieler weiterer Gartenfrüchte. Etliche Besucher konnten das milde Wetter nutzen, um sich noch einmal mit Obstbäumen der verschiedenen Sorten oder den reifen Früchten eindecken. Jene, die schon immer wissen wollten, was in ihrem Garte wächst, konnten sich ihre Apfelsorten kostenfrei bestimmen lassen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •