Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo an die Runde. Zum Testen habe ich eine virtuelle Umgebung (Hyper-V) aufgebaut. Besteht aus: DC Unternehmenszertifizierungsstelle 2 Clients Gateway Verbindungsbrocker Web-Access Server 2 RD-Sitzungshosts (also, als TSFarm.contoso.com konfiguriert. NLB habe ich auch unter dem selben Namen konfiguriert. Ein Eintrag A habe ich in DNS erstellt) Das bekannte Zertifikatfehlerproblem habe ich gelöst, alles funktioniert wunderbar: die Sitzungen werden auf unterschiedliche Server in der Serverfarm verteilt, nur der Verbindungsbrocker läuft irgendwie komisch/unsauber oder gar nicht. Es sieht folgendermaßen aus. Ich melde mich als Benutzer von einem Clienten über RDP auf der ... 0 Kommentare, 34 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •