Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

26-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf A 2 in NRW

News von LatestNews 681 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Auf der Autobahn 2 in Nordrhein-Westfalen ist am Donnerstag ein 26-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Fahrer war zwischen den Anschlussstellen Herzebrock- Clarholz und Rheda- Wiedenbrück mit seinem Pkw von der linken Fahrspur abgekommen und unter einen fahrenden Lkw geraten, teilte die Polizei mit. Der 26-Jährige wurde in seinem Auto eingeklemmt - er starb noch an der Unfallstelle.

Die genau Unfallursache war zunächst unklar. Die A 2 wurde zur Spurensicherung und Bergung der Fahrzeuge komplett gesperrt. Es kam zu einem Rückstau von mehreren Kilometern Länge.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •