Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

25-Jähriger stirbt nach Prügelattacke

News von LatestNews 1445 Tage zuvor (Redaktion)
Ein 25-jähriger Mann, der am Wochenende von Jugendlichen im niedersächsischen Kirchweyhe ins Koma geprügelt wurde, ist am Donnerstag in einem Bremer Krankenhaus gestorben. Die Ärzte stellten die lebenserhaltenden Geräte ab, nachdem im Gehirn des Opfers keine Aktivität mehr feststellbar war, wie die "Bild-Zeitung" berichtet. Der junge Mann war, nachdem er einen Streit zwischen Disco-Besuchern schlichten wollte, von diesen brutal angegriffen und lebensgefährlich verletzt worden.

Ein Täter soll den Mann nach Angaben des Staatsanwaltes so heftig in den Oberkörper getreten haben, dass dieser gegen einen Linienbus schleuderte und mit dem Kopf auf das Straßenpflaster aufschlug. Anschließend habe er auf das am Boden liegende Opfer eingetreten. Gegen den mutmaßlichen 20-jährigen Haupttäter hat die Staatsanwaltschaft Haftbefehl erlassen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •