Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

23-Jähriger stirbt bei Auffahrunfall auf der A9

News von LatestNews 1011 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 9 ist am Samstagmorgen ein 23-jähriger Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war er aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Kleintransporter offensichtlich ungebremst auf einen Sattelzug aufgefahren. Der Fahrer des Sattelzuges, ein 40-jähriger Pole, hatte die Autobahn unmittelbar vor dem Unfall von einem Parkplatz aus befahren.

Durch den Aufprall des Kleintransporters verkeilte sich das Fahrzeug unter dem Truck, wobei der 23-Jährige schwerste Verletzungen erlitt. Notarzt, Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizeieinsatzkräfte eilten sofort zur Unfallstelle. Trotz aller Bemühungen verstarb der Fahrer jedoch noch vor Ort. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die Autobahn in Richtung Nürnberg komplett gesperrt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •