Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

22 Seeleute aus der Gewalt somalischer Piraten befreit

News von LatestNews 1445 Tage zuvor (Redaktion)
In Somalia sind nach fast drei Jahren Geiselhaft 22 Seeleute aus der Gewalt von Piraten befreit worden. Sicherheitskräfte hätten die "MV Iceberg 1" gestürmt und die Geiseln unverletzt befreit, teilte ein Sprecher der Behörden in der autonomen Region Puntland mit. Bei den befreiten Seeleuten handelt es sich unter anderem um Jemeniten, Inder und Pakistaner.

Das Schiff war am 29. März 2010 entführt worden. Zwei Seeleute kamen seitdem aus nicht vollständig bekannten Ursachen ums Leben: einer soll angeblich getötet worden sein, ein Seemann soll sich das Leben genommen haben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •