Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

22-Jährige in Wiesbaden auf offener Straße niedergestochen

News von LatestNews 1402 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Wiesbaden ist am Dienstagabend eine 22-jährige Frau auf offener Straße niedergestochen worden. Wie die Polizei mitteilte, verstarb die junge Frau kurz nach der Tat im Krankenhaus aufgrund ihrer schweren Schnittverletzungen. Die 22-Jährige war von einem bislang unbekannten Mann angegriffen worden.

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Wiesbadener Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen für den Vorfall. Wie die Zeitung "Wiesbadener Kurier" berichtet, seien zwar mehrere Personen vernommen worden, eine heiße Spur habe sich jedoch bisher nicht ergeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •