Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

21-Zoll-Bildschirm mit 1280x1024

News von SarekHL 2015 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich suche einen TFT-Bildschirm mit einer Auflösung von mindestens 1280x1024 (Anforderung einer speziellen Software), der aber drei Anforderungen erfüllen muß: Es darf sich nicht um einen Glare-Bildschirm handeln! Das Seitenverhältnis soll 5:4 oder notfalls 4:3 betragen, also keinesfalls ein Widescreen-Monitor Die Pixelgröße soll gegenüber dem jetzigen Bildschirm nicht deutlich kleiner werden. Zur Zeit haben wir einen 17"-Bildschirm, der mit einer Auflösung von 1024x768 betrieben wird. Dies ist zwar nicht die native Auflösung, führt bei dem Modell aber nicht zu sichtbaren Problemen. Somit habe ich zur Zeit eine Pixellänge ... 0 Kommentare, 27 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •