Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

21 Verletzte bei Flugzeugabsturz in Nepal

News von LatestNews 1300 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Flugzeugabsturz in Nepal sind alle 21 Insassen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurden vier Personen schwer verletzt. Rettungskräfte sorgten für die medizinische Erstversorgung und lieferten die Reisenden in ein lokales Krankenhaus ein.

Das Kleinflugzeug der staatlichen Fluglinie Nepal Airlines wollte gerade auf dem Flughafen von Jomsom landen, als es am Ufer des Flusses Kali Gandaki abstürzte. Die Absturzursache ist noch unbekannt. 15 Menschen starben im Mai letzten Jahres bei einem Flugzeugabsturz in der Nähe des selben Flughafens.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •